waren schwule früher in Frauen verliebt?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verliebt? Nein. Aber ich wurde von meinem Vater so lange unter Druck gesetzt, bis ich eine Frau geheiratet habe. Das wurde erwartet. Die Ehe hielt aber nicht lange und ich habe die Scheidung eingereicht.

Und ich war nicht er Einzige, der zur Ehe mit einer Frau gedrängt worden ist. Keiner von denen war/ist glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist in diesem Fall früher?

Bei Adam und Eva? in einem früheren Leben?

Homosexuelle, sowohl männliche als auch weibliche sind und waren von Anfang an so.

Louis2Lo
Beitragsersteller

also waren schwule nie in frauen verliebt

Louis2Lo
Beitragsersteller

also vor der pubertät

Clabautermann  29.06.2019, 07:05
@Louis2Lo

Vor der Pubertät spricht man eigentlich nicht von Verliebtheit.

Manche Schwule versuchen ihrer Veranlagung zu entgehen und versuchen es mit Frauen. Es gibt sogar welche, die heiraten und Kinder kriegen, aber es ändert nichts an ihrer Veranlagung. Meist werden dabei beide unglücklich und wenn Kinder da sind noch mehr.

ja ich war bis etwa 15 Jahren in ein Mädchen verliebt bis etwa Anfang 17 war ich nur an Jungs interessiert und jetzt bin ich mir sicher dass ich bi bin und hab einen freund gefunden

also ja es kann sein das man wenn man jung ist besonders auch auf Mädchen steht

Ein Freund von mir ist schwul und so richtig „verliebt“ war er früher, bevor es sich geoutet hat, nicht. Es war eher eine Sympathie gegenüber der Frau vorhanden, mit der eher seine Lüge weitergelebt hat.

Ich würde sagen, dass fast alle Schwulen/Lesben auch Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gesammelt haben.

Das kristallisiert sich dann eben einfach irgendwann raus, wenn man an dem einen/eigenen Geschlecht mehr Interesse hat oder sogar ausschließlich daran Interesse hat.

Und bei BI ist eben ganz einfach beides möglich. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung