Ich lerne keine Mädchen kennen/ Finde keine Freundin?

5 Antworten

Mein Tipp : Schau dir mal die App Badoo oder Lovoo an helfen meine Sis sucht auch schon auf der App und sie sagt die App Badoo ist Mega und viel Glück bei der richtigen Frau

Asasienboy  03.12.2017, 18:01

okay helf dann mal pls bei meiner Frage

Whatgehtab
Beitragsersteller

Uhh ne danke dass ist nix für mich :D

Geht mir auch nicht andedst mit den Männer. Manchaml muss man halt einfach etwas riskieren und einfach Leute ansprechen. Vlt sprechen deine Kollegen die frauen einfach früher an. Und irgentwann wird schon die richtig kommen.

Ich hatte hier einen ewig langen Text geschrieben aber stattdessen sage ich dir das: verlasse dich auf Gott. Er regelt das für dich. Und ich meine das ernst. Und nein, ich bin nicht irgendwie super gläubig oder sonst was und gehe jeden Sonntag in die Kirche oder so. Es ist einfach eine Aussage die auf meine persönlichen Erfahrungen basiert und du musst ihm einfach vertrauen, dann findest du das Mädchen durch Zufall. Und vielleicht nicht in der Disko, vielleicht rämpelt sie dich ausversehentlich in der Stadt an oder du kennst sie schon und weißt nur nicht dass sie deine zukünftige sein wird , weil die Zeit noch nicht so weit ist. Wenn man nach etwas zwanghaft sucht, dann findet man es nicht. Lass es von selbst kommen.

Durch nichts kommt nichts. Du musst auf die Menschen selber zugehen, die kommen nicht angeflogen. ^^ Ich habe die Erfahrung gemacht dass man bei einem "geselligen" Abend eher nichts langfristiges findet. Hast du irgendwelche Hobbys? Dort ist die Chance, meiner Meinung nach, am hoechsten eine gleich gesinnte Person zu finden. Ich bin einfach auf meine letzte Freundin in der Bibliothek zu gegangen weil wir uns staendig gegenseitig angeguckt hatten ^^ Deswegen einfach machen, mehr als ein Nein kann ja nun auch nicht kommen ^^

Jaumo ist auch cool die Männer sind zwar immer sex aus aber denke da sind die Frauen anders