Ich lerne immer die falschen kennen?

3 Antworten

Achte auf Warnzeichen, wie Love-Bombing oder dass Grenzen wegdiskutiert werden.

Auch die Art, wie sie dich ansprechen / anschreiben verrät oft viel über ihre Absichten.

Falls du online datest, stelle keine Figurbetonten, sexy Bilder ein.

Leonie200012
Beitragsersteller

Online date ich nicht aber danke für die tipps <3

Kannst du ungefähr sagen was alle diese Kontakte gemeinsam haben? Verhaltensweisen (außer ghosten und Bilder fordern) , Optik, Profilnamen (falls im Internet)

Leonie200012
Beitragsersteller

Ne eig sind alle ziemlich unterschiedlich gewesen

Internetghost  26.08.2024, 22:46
@Leonie200012

Anders gefragt: Sprichst du sie an oder sprechen sie dich an und wenn du sie ansprichst nach welchem kriterium gehst du vor?

Leonie200012
Beitragsersteller
@Internetghost

Immer unterschiedlich manchmal ich manchmal die typen ich frag immer so nach hobbys und sowas

Internetghost  26.08.2024, 22:59
@Leonie200012

kannst ja mal versuchen +3/+5 jahre zu daten (ich weiß nicht wie alt du bist) vielleicht sind die beziehungstechnisch schon weiter. oder du suchst dir einen von den eher schüchternen jungs und hoffst dass er von seinen kumpels noch nicht verkorkst wurde

Internetghost  26.08.2024, 23:04
@Leonie200012

ja das stimmt mit 14 ist das schwer. probiers mal mit einem schüchternen und verschick auf keinen fall vorschnell bilder

Dazu musst du die richtige Person finden. Das ist gar nicht so einfach.