Was hält ihr von dem anime happy sugar life?

3 Antworten

Nun, Shio ist Offensichtlich ein Kleinkind. Satou ist eine Mittel/Oberschülerin und so zwischen 15-17 Jahre alt. Shio dagegen ist so zwischen 8-10 Jahre alt. Auch wenn man nie eine Sexuelle Bindung im Anime sehen konnte, fällt es trotzdem noch unter Pedophilia und daran ist auch nicht Süßes. Satou ist Besitz ergreifend über ein Kleinkind dass seine eigene Familie hat. Im laufe des Animes sieht man auch, das Satou schwierigkeiten hat, sich gut um Shio zu kümmern. Satou ist Psyschich krank und trotz ihrer guten Führsorge für Shio kein guter Umgang. Gnerell war der Anime einfach nur Edgy und Langweilig. Es sind zwar nur Fiktionale Charaktere, trotzdem ziemlich weird. Kann den Anime auch nicht so wirklich weiter empfehlen, es gibt bessere.

War mal ganz interessant den Anime zu schauen - hatte halt seinen individuellen Flair den ich bisher kein zweites mal woanders vernahm - aber er war für mich auch recht langweilig. Die Beziehung war zwar ein schönes Modell - aber süß war für mich daran auch wieder nichts.

Absolut schrecklich, cheesy, edgy und einfach nur langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger