Ich leide unter schrecklichen zwangsgedanken und Angst wer kann sich anschließen und etwas dazu schreiben ?

2 Antworten

Ich war mal starke Phobikerin mit schlimmen Waschzwang als Folge. Und aus anhaltendem seelischen Dauerstress heraus habe ich vor Jahren auch einen Hang zu Panikattacken entwickelt.

Was ist denn dein Problem?

Me🙋🏻‍♀️ Seit 11 Jahren nun schon alle möglichen zwangsgedanken gehabt

Sie1997551
Beitragsersteller

So lange ? Wahnsinn

Sie1997551
Beitragsersteller

Eigentlich gibts kein Problem, bin auch in Therapie aber habe trotzdem Angst das das was ich denke vielleicht wirklich passieren könnte oder so...

Annemariemausi9  22.12.2019, 17:57
@Sie1997551

Jaa ich weiß was du meinst die gedanken fühlen sich leider manchmal so real an das man denkt es würde gleich passieren. Aber die Fantasie ist oft schlimmer als die Realität. Denk immer an die Male zurück wo du genau die gleich Angst hattest und es kein einziges Mal passiert ist egal wie sehr du Angst hattest.