Ich glaube, ich werde langsam verrückt..?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst Du denn auf solche Ideen?

Also ich meine, normalerweise kommt man ja nicht ohne Grund auf so etwas. Hat Deine Freundin Dich betrogen? Oder eine frühere Freundin?

Hat Dein Vater Dich geschlagen oder Dir eine Freundin ausgespannt?

Wenn ich es richtig verstehe, glaubst Du ja nicht, dass das wirklich passiert, hast aber trotzdem diese Gedanken?

Wenn Du aber so sehr belastet bist, solltest Du wirklich mal mit Deinem Hausarzt sprechen. Der überweist Dich dann zum Psychologen, wenn es nötig ist.

Alles Liebe!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beobachte seit über 40 Jahren Menschen

Amir666
Beitragsersteller

Gott sei dank hat meine freundin mich nie betrogen.. Ich bin mir sicher dass das nicht wirklich passieren würde. Mein Vater hat schonmal gesat dass sie meine Freundin Hübsch fand oder die sieht besser aus als die Freundin von meiner bruder. aber ich denke nicht dass mein Vater auf meine Freundin steht und das niemals machen würde!

Wapiti201264  11.07.2018, 15:57
@Amir666

Ja. Dann ist es wirklich merkwürdig, dass Du solche extremen Gedanken hast...frag doch lieber mal einen Arzt.

Amir666
Beitragsersteller
@Wapiti201264

Ich kann mich nur erinnern dass ich eine weile beim Mastubieren mir vorgestellt meine Freundin von Männern oder Mein Vater ..... Ich hab danach aufgehört und habe mich Total schlecht gefühlt..

Wapiti201264  11.07.2018, 16:05
@Amir666

Das ist ja auch blöd. Die meisten Männer stellen sich beim Masturbieren vor, sie würden irgendwelche Promis oder IT-Girls vögeln. Aber doch nicht, dass die eigene Freundin mit dem Vater...das ist echt ein bisschen krass.

cheekything  12.07.2018, 10:42
@Amir666

Du bist wahrscheinlich jemand, der sich gerne selbst quält. Stell Dir einfach vor, wie die beiden einfach nur freundschaftlich miteinander umgehen und lösche die alten Vorstellungen.

Was hindert dich, zu einem Psychotherapeuten (Verhaltenstherapeuten) zu gehen ?

Amir666
Beitragsersteller

Ich habe riesen Angst dass er mich in einer klinik bzw psychatrie einweisen wird :(

Harald2000  12.07.2018, 11:28
@Amir666

Das könnte eher passieren, wenn du jetzt nichts unternimmst ...

Dahika  12.07.2018, 13:35
@Amir666

Warum sollte er/sie das tun? Oder planst du, mit einem Messer auf deinen Vater loszugehen?

Amir666
Beitragsersteller
@Dahika

Er würde das niemals machen! Ich hab so einen Fantasie im kopf der mir nicht aus dem kopf verschwindet! Ich habe Angst dass das niemals aufhört und deswegen kriege ich diese gedanke aus dem kopf nicht weg

Vielleicht hilft es wenn du mit einem Angehörigen redest oder gleich zu einem Therapeuten gehst wo du dir das mal von der Seele reden kannst.

dann geh mal zu einem Psychiater und rede mit ihm darüber. Je nach Alter kann es aber auch einfach die Pubertät sein. In dem Alter blühen die merkwürdigsten Symptome.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Amir666
Beitragsersteller

Ich bin 25