Ich lasse nie jemanden an mich ran warum?

2 Antworten

Ich glaube du hast etwas angst vor, deswegen sei einfach du selbst und treff dich einfach mit der person.

Und wenn es gut ist sei froh wenn nicht dann such dir eine neue Person

Hallo Blobbyy828!

Du verschließt dich, warum weißt eigentlich nur du... Vielleicht ist etwas vorgefallen, dass du verunsichert bist und Menschen nicht an dich ran lassen kannst. Häufiger als man denkt hat es auch mit mangelnder Selbstliebe zu tun. Wenn man lernt sich selbst zu lieben und zu akzeptieren, kann man die Liebe anderer zulassen und auch andere lieben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung