Ich lasse mich nicht mehr verarschen Bedeutung?

2 Antworten

Die so sprechende Person empfindet Verhaltensweisen vo Dir als unerträglich und will mit Dir nichts mehr zu tun haben.

Im günstigsten Fall kann es eine Aufforderung sein, Dein Verhalten sofort zuändern. Du hättest noch eine Chance.

Seda8013
Beitragsersteller

Danke!

"Ich lasse mich nicht mehr von dir" heißt wie ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. Es ist aus oder!!!??

Seda8013
Beitragsersteller
@GeistundSeele

Aber er gibt mir meinen Wohnungsschlüssel bis jetzt noch nicht zurück.... Das Bedeutet er kann eh nichts. Wie er das letzte mal vor 4 Tagen schreibte dass er Schlüssel in Postfach gibt hat er das nicht gemacht. Er ist nicht ehrlich. So ein trottel sorry

Seda8013
Beitragsersteller
@Seda8013

Od er will absichtlich versuchen dass ich meine Augen aufmache dann ändere ich mich??? Assoooo....

Seda8013
Beitragsersteller
@Seda8013

Aber ich schreib nichts mehr... Er müsste selber denken. Weil er nicht mehr tun wollte mit mir daher schreib ich nichts. Dann muss er selber denken. Warte noch immer auf meinen Schlüssel...

Das es die Nase voll hat reingelegt zu werden.

Z.B oft diese Person angelogen /reingelegt hat etc ......