Mein erster Gedanke gehörte dir Bedeutung?

3 Antworten

"Mein erster Gedanke gehörte dir" ist wie ein süßes Flüstern ins Ohr, das sagt: "Du bist das Erste, an das ich denke, wenn ich aufwache." Es zeigt, dass jemand sehr an dich denkt oder von dir beeindruckt ist. Ja, da könnten definitiv Gefühle im Spiel sein, besonders wenn es von jemandem kommt, der romantisches Interesse an dir hat.

Ashley1801
Beitragsersteller

Es ist von jemanden bekannten mit den ich 3 Monate in Kontakt bin.
er weiß vor allem das ich Gefühle für ihn habe

Du bist ihm wichtig, wenn er als erstes an Dich denkt sind da definitiv Gefühle im Spiel.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ja sicher. Es ist doch nicht so schwer zu verstehen, was es heißt, dass jemand einem so wichtig ist, dass man als erstes bzw. ständig an diese Person denken muss.

Ashley1801
Beitragsersteller

ich Meinte kann man da von Liebe sprechen ?

PaterAlfonso  28.04.2024, 11:40
@Ashley1801

Es ist keine gute Idee, einen einzigen Satz zu verwenden, um darin ein Indiz für Liebe zu sehen.