Liebe Gute Frage comunity,
Ich schildere meine aktuelle Situation so gut es geht, weil diese, zu mindest für mich, sehr Kompliziert und verwirrend ist.
Erstmal zu meiner Person:
Ich heiße Max (Nicht wirklich aber tun wir so) und bin 17 Jahre alt. Leide an chronischer Neurodermitis und leider Gottes auch unter Depressionen seit Mitte 2021. Bin Übergewichtig und habe leider auch sehr viele Allergien. Bin sehr Hilfsbereiter Mensch und habe eine feine, liebevolle Seele. (Zumindest würde ich das von mir behaupten). Wurde an der Grundschule und Mittelstufe Gemobbt wegen allem möglichen. Hatte nie eine Beziehung, geschweige den Geschlechtsverkehr oder sonstiges. Rauche nicht, Vape Nicht, nehme keine Drogen und kein Alkohol. Mache gerade Abitur. Habe an der Mittelstufe freiwillig bei der Sogenannten "Technik AG" mitgemacht. Haben Sound und Licht für allerlei an Events vorbereitet, wie z.B. Abschlussfeier der Anhänger jedes Jahr (Inklusive meines was sehr Interesse und Ironisch zu gleich ist). Bin nun freiwillig bei und am Gymnasium in der Mediothek/Bibliothek/LMF (Je nach dem wer es wie nennt) beschäftigt. Hobbies sind Schach, E-Gitarre und IT Krimskrams
Was passiert ist:
In der vorletzten Woche vor den Weihnachtsferien 2024 habe ich einen brief am Schalter der Mediothek aufgefunden welcher an mich adresiert war. Es war ein kleiner Karrierter, SPEZIELL EIN QUADRATT AUSGESCHNITTENES, Blatt papier. Es war gefaltet und auf der Obersten Seite stand "An Max". Mein Name wurde falsch geschrieben aber ich war es gewöhnt. Im Brief stand, dass die Person welche den Brief schrieb, von mir geträumt hatte und sie es als Zeichen sah, mir den Brief zu schreiben. Sie sieht mich oft in der Mediothek (Ich sitze wirklich oft am Schalter um Bücher auszuleihen oder Räume Bücher ins Lager ein und aus) und ich bin ihr durch mein Engagement aufgefallen. Sie schrieb in den Brief rein, dass sie in mich verliebt sei. Und, dass wenn ich wissen möchte wer sie ist, soll ich nach roten Haaren ausschau halten. Sie schrieb, dass sie sich nicht traut ihren Namen mir zu nennen. Desswegen hatte sie als Absender "Deine Unbekannte" geschrieben. Sie entschuldigte sich zu dem, falls sie meinen namen falsch Geschrieben hat am ende.
Zu aller erst möchte ich sagen, dass ich zu erst dachte, es sein meine Klassenkameraden gewesen oder jemand anderes gewesen ist und mir einen Streich spielen wollte. Je mehr und häufiger ich diesen Brief las, desto mehr hatte ich das Gefühl es könnte wirklich was dran sein.
Etwas, was mir direkt ins Auge stoch, war die Tatsache, dass sie meinen namen Falsch geschrieben hatte. Zu dem, ist Max nicht mein Kompletter Name sondern Maximilian. Zu dem, steht mein Richtig geschriebener Kürzel auf dem öffentlich einsehbaren Dienstplans der Mediothek, welcher auf dem Schalter liegt und auserhalb der Mediothek an einer Pinwand hängt zu sehen. Zu dem, nennen mich alle Max, was darauf eventuell Hinweist, dass sie meinen Namen nur akkustisch hörte.
Ein weiterer Punkt ist, dass es nur wenige Mädchen mit Roten Haaren an unserer Schule gibt, wo ich ihr dankbar bin für diesen Tip und ich somit nicht die Nadel im Heuhaufen suchen muss.
Ich war und bin immernoch zu tiefst geführt, dass sie Mut aufbrachte, mir ihre Gefühle zu sagen, auch wenn es nur auf Papier ist. Ich fühlte mich sehr geschmeichelt und ich konnte es nicht fassen, dass jemand sich in mich verlieben konnte. Ich hatte immer low self-estem und ich habe es eigentlich akzeptiert, dass ich allein sein werdd und alleine sterben werde. Aber jetzt, dreht sich alles anscheinend.
Dann war wochenende. Ich habe über das Wochenende einen Antwort Brief geschrieben, in welchen ich all meine Seele reinsteckte und erlich ihr alles geantwortdt habe. Ich habe ihr gesag, dass ich offen bin, mit ihr drüber zu sprechen und sie sehr gerne kennenlernen möchte. Habe in Brief auch eine kleine Schokolade reingelegt und den Brief versiegelt. Ich habe ihn am Montag dahin gelegt, wo ich meinen Fand.
Für das, was jetzt kommt müsst ihr wissen, dass es vei und in der Mediothek Tagesspinds gibt, wo man ein 2 Euro stück reinwerfen kann und man für einen Tag einen Spind hatte. Ich nehme Morgens immer einen mit der Nummer 27. Das ist wichtig, weil am selben Morgen fand ich in "meinem" Spind einen kleinen Zettel drinnen, von der selben Person in dem stand, das sie mich mag.
Leider hatte niemand den Brief abgeholt und ich habe ihn aus Verzweiflung und Wut zerissen und fort geschmissen. Habe nur eine kleine Notiz hintetlassen, wie man mich kontaktieren kann.
Ich muss aber erwähnen, dass ein Blondes Mädchen meinen Brief abholen wollte, aber eine Lehrerin aus dem Team welche zu dem Punkt da war, es nicht zugelassen hat.
Jetzt sind noch Ferien aber bald geht's wieder los mit schule. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich möchte sie gerne kennenlernen und vielleicht entwickelt sicj draus meine erste Beziehung. Ich möchte ihr gerne die Angst und Sorgen nehmen damit sie auf mich zukommt. Alles kst sehr verwirrend. Bei Fragen, fragen.
Max
Jaa bei dem weiß ich nicht ganz ob der sich jemals in mich verlieben würde. Also ich hab keinen Crush auf ihn, außer ein Tag da hat ich mal kurz, aber war nicht richtig crush