Was soll das heißen, hat das eine Bedeutung?

3 Antworten

Versuche es vielleicht erstmal ernst gemeint zu sehen, nicht das er dich wirklich geliebt hat und du ihm nicht glaubst.

M0N0G08
Beitragsersteller

Jaa bei dem weiß ich nicht ganz ob der sich jemals in mich verlieben würde. Also ich hab keinen Crush auf ihn, außer ein Tag da hat ich mal kurz, aber war nicht richtig crush

Noellol  15.10.2022, 20:24
@M0N0G08

Wie gesagt nimm es ernst geh zu ihm und sagt z.b „auch wenn es sich nicht nett anhört, aber ich kann dir es nicht richtig glauben und wenn du es trotzdem ernst meinst muss ich dich leider enttäuschen“.

M0N0G08
Beitragsersteller
@Noellol

Hey, hatte dir garnicht mehr geantwortet, fällt mir grad auf. Ich weiß jetzt das er es ernst meinte aber es ist glaub ich zu spät. Ich realisierte grad alles, er dachte ich hätte ihn gekorbt weil ich in dem Moment nix gesagt hatte. Wo er recht hat, hat er recht. Jeder würde das als Korb sehen, aber es war keiner. Und ich hab keine Ahnung was ich dazu beitragen soll.

Das würde ich doch als Liebeserklärung verstehen.

Vielleicht möchte er, daß Du darauf zurückkommst...

Lieben Gruß 😊

Ich bin ganz sicher dass es ...

 ein Joke war oder nicht.