Ich lasse ihr Freiraum, aber wie lange?

3 Antworten

Wo F+ draufsteht ist F+ drin.

Ihr habt es wohl so vereinbart, jetzt ist es eben so.

Ich persönlich würde sofort Schluss machen. Warum sich das antun? Sich anhören, wie und was mit einem anderen Mann gewesen ist, was er so gesagt und getan hat....

Wie lange willst du denn eine Freundin+ haben? Solange Ihr euch keinen Treueschwur gemacht habt, kann sie tun und lassen, was sie will.

banjo97
Beitragsersteller

Ist ja auch richtig so, trotzdem weiß ich, dass ich ihr ja auch was bedeute, wenn auch nicht in Richtung Liebesbeziehung. Demnach würde ich schon gerne wissen, wann der Zeitpunkt am besten wäre, da mal nachzuhaken

Vierjahreszeit  24.10.2023, 22:08
@banjo97

Habe Mut und teile ihr deine Meinung zu ihrem Verhalten mit. Du hast nichts zu verlieren.