Muss ich meinem Freund Freiraum geben und ein bisschen abwarten bis er sich selber meldet?

3 Antworten

Ob da Liebe ist oder nicht merkt man nicht an dem Satz Ich liebe dich. Den labert jeder.

Aindern an dem was er tut und wie er zu dir steht. Dein Freun muss ich zwischen dir und seinen freunden entscheiden. Und wer hat gewonnen? Die Freunde! Noch Fragen?

Es wird zeit das er Farbe bekennt und nicht nur labert. Gib ihm seinen Freiraum, wenn er meint ihn zu brauchen, und melde dich nicht. wer liebt meldet sich von selbst. Melsdt er sich nicht kannst du das "Erledigt" Häckchen dransetzen. Wenn er sich nicht zu die bekennt.

Mariam21615
Beitragsersteller

Also er wohnt bei mir es fest am wohne hier und er möchte 2 Tagen noch mit seiner Freundin was zusammen machen also sein freund einen freund von ihm arbeitet ganze Woche nur am Wochenende hatte Zeit und er möchte am Wochenende noch mit den sein und am Sonntag fährt er wieder nach hause hatte zu mir gesagt ja , aber er sagte erstmal er kommt danach sagte er kommt nicht ja vielleicht hat er anders überlegt vielleicht wollte doch mit seiner Freunde was unternehmen.

Liebe spürt man durch Taten und verhalten.. es ist zwar nett wenn man die drei Worte hört, aber Wort sind schnell gesagt.. auch nutzt es sich schnell ab, wenn man es dem anderen zu oft sagt

Mariam21615
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort das war eine nette antwort von dir

Lilasandra  01.09.2023, 12:26
@Mariam21615

Gerne.. am besten redet ihr mal ganz in Ruhe miteinander.. ohne Vorwürfe..

was sich jeder von der Beziehung erwartet, was ihm fehlt, was stört usw

Okay. Für mich klingt es schon etwas merkwürdig. So wie ich das verstanden habe, sagt dir dein Freund nicht, dass er dich liebt und weicht mit Ausreden aus. Das ist doch nicht schön.

Du musst wissen ob du so glücklich bist mit ihm.

Und wenn dir was auf dem Herzen liegt, sprich es bei deinem Freund an.

Mariam21615
Beitragsersteller

Doch er sagte mir er liebt mich aber manchmal wenn er draußen ist er sagte mir nicht. Ich liebe dich das glaube du hast mich nicht verstanden der sagt mir ich liebe dich aber wenn er draußen ist dann sagt mir nie ich liebe dich nur manchmal aber nicht oft.

peep2723  01.09.2023, 12:24
@Mariam21615

Aber das ist doch komisch. So als wenn es ihm unangenehm wäre.., mich würde das stören. Doch stört es ja auch, ansonsten hättest du diese Frage hier nicht gepostet