Ich kriege mein Nasenpiercing nicht rein. Was tun?

3 Antworten

Lass es du reizt es vermutlich nur so sehr das es sich entzündet geh so bald du kannst zum Piercer wenn du glück hast kann er es wieder einsetzen wenn nicht musst du warten und es neu stechen lassen

Falls du einen sehr dünnen ohrring (Stecker keine hänger) hast kannst du versuchen den nachdem du ihn so gut es geht gereinigt und desinfiziert hast durch zu schieben dadurch das er grade ist sollte es leichter sein und das Loch bleibt frei sprich du stellst sicher das dein Piercer dir wieder richtigen Schmuck einsetzen kann

Nimm Desinfektionsmittel und sprühe alles sehr großzügig ein. Dann sollte es nach und nach in kleinen Abständen rein gehen. Immer nachsprühen und lass dir Zeit.

In Zukunft das Piercing mir einem Pflaster abkleben

Karolinchen118
Beitragsersteller

Soll ich aber nun zum piercer gehen und ihn mir reinzudrehen oder nur warten? Weil wenn ich es ja nicht anfasse, wächst das Loch zusammen

Falls es wirklich nicht klappt dann lieber zum piercer

Versuch es aber selber, das geht, bei ner Freundin ist das auch mal passiert hat einbisschen geblutet aber ich will dir keine Angst machen vllt machst du es ja weniger brutal als sie

Karolinchen118
Beitragsersteller

Ich kriege da halt nichts rein, weil meine Nase zu dick geworden ist😭 (habs eine Stunde lang versucht)

LynnVanegas  05.06.2024, 22:07
@Karolinchen118

Boa des ist mies, vllt probierst du erstmal nicht rum, wartest einbisschen dass die Schwellung evt ein wenig zurückgeht. Oder probier mit kühlakku vllt(kann sein dass Kälte aber auch nicht gut ist kein plan) ansonsten machst du dir einen dünneren ohrring rein für die Nacht und Klebst das so zurecht