Piercing rausgefallen und den Piercing verloren?

3 Antworten

Das kannst du nicht mehr reinmachen. Schreib dem Piercer. Er hat es nicht richtig zugemacht, sonst wäre es nicht so schnell rausgefallen. Wenn er gut ist, sticht er dir das kostenlos neu in ein paar Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

ja - wächst zu. So kurz nach dem stechen wird da morgen wohl kein Schmuck mehr durchgehen. Piercer benachrichtigen - rausfallen ist nicht normal - und dann in ein bis zwei Wochen neu stechen lassen (jetzt muss es erst einmal wieder ausheilen...)

Lauraaa682
Beitragsersteller

Hab ihr geschrieben sie meinte ich soll ein Ohrring reinstecken

kann es sich damit entzünden oder kann damit irgendwas passieren

Blut abtupfen und morgen wieder ins Piercingstuduo gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung