Starlight Express Kostüm - Hilfe bei Herstellung!

Wrench - (Kostüm, Musical, Starlight-Express) Wrench (2) - (Kostüm, Musical, Starlight-Express) Volta - (Kostüm, Musical, Starlight-Express) Volta (2) - (Kostüm, Musical, Starlight-Express)

4 Antworten

Hallo, ich überlege für nächstes oder übernächstes Jahr so ein Kostüm zu machen. Es wird wahrscheinlich Joule oder Wrench, aber noch bin ich mir nicht ganz sicher. Kannst du mir vlt ein paar Tips geben, wie ihr eure Kostüme realisiert habt?

Viele liebe Grüße

Delfin

Wie habt ihr denn die Schulterboxen befestigt? ich sitz da echt schon stunden dran und komm einfach nicht weiter.

Naja die Schulterpolster sind schon ziemlich schwer. :o Vorallem bei Joe's Wrench Kostüm. Da würde ich mal stark behaupten, dass da sogar Volta noch leichter ist. ^^ Ich habe selber nie ein Kostüm gemacht, kenn aber so ein paar die welche gemacht haben. Leggins, Body, prinzipiell alles was man finden kann. Aber es stimmt wirklich Buffy, Dinah, Ashley oder Pearl wären definitiv einfacher gewesen. Schon allein bei den Perrücken wär ich hier überfragt. Aber viel Glück bei was immer du auch machst ;)

Ps: Coole Sache dass du dieWrench Bilder von unserer JoeRyan Homepage genommen hast :D

Da habt ihr euch natürlich die schwersten Kostüme von allen ausgesucht OoIch könnte euch zu Dinah, Ashley und Buffy Tipps geben

Starlightfan
Beitragsersteller

Du bist nicht die erste Person, die das meint! ..Aber versuchen kann man es mal..

Es würd mich auch sehr freuen, wenn du mir zu den drei Damen Tipps geben würdest ^^