Ich komme nicht mehr in den Ps Store?

1 Antwort

Hallo GhostRanger02,

hast du denn noch weitere Schwierigkeiten mit dem Internet oder beziehen sich die Probleme nur auf die Anmeldung im PS Store?

Ein manuelles ab- und wieder anmelden kann manchmal Probleme dieser Art beheben.

Viele Grüße Daniel H.

GhostRanger02
Beitragsersteller

Nur wenn ich in den Ps Store gehe. Ich glaube auch nicht das es am Account liegt weil wenn ich einen anderen Verwende dann passiert das gleiche

Telekomhilft  10.05.2022, 09:30
@GhostRanger02

Dann liegt es zumindest nicht an der Leitung bzw. dem Anschluss an sich.

Gab es diese Probleme schon immer oder erst seit Kurzem? Hast du vielleicht irgendwelche Änderung an der Hardwarekonstellation oder der Routerkonfiguration vorgenommen?

Wenn du deine Playstation vielleicht an einem anderen Anschluss anschließt (vielleicht einem Freund), besteht dort auch dieses Problem?

Viele Grüße Daniel H.

Mokkk123780  25.03.2023, 20:11

Hallo zusammen, bei mir ist sowas auch, seid dem Systemupdat im Feb. Oder März 2022. Auf YT wurden auch Vid. hochgeladen, dass da PS ein Fehler anscheinend gemacht hat und dieses Geschehen eins davon ist, doch es wundert mich, dass es nach 1. Jahr immer noch nicht behoben wurde. Ich habe zu der Zeit die PS häufiger umgesteckt aus rein zufälligen Gründen, um auf deine Frage zurückkommen. Hat nichts geändert...