PSN Store Probleme?

2 Antworten

Alles klar, dann solltest du laut Sony Website min. 25€ auf dem Paypal Konto haben.

Das macht Sony um sich abzusichern.

Wenn das dann auch nicht klappt, wird geraten sich über die offizielle Website von Sony zuverbinden. Da es durch Updates der PS Software schonmal zu solchen Problemen kommen kann.

Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter.

Lg😊

KhushRaho  23.09.2021, 06:19

Sry, ich habs augenscheinlich nicht geschafft unter meiner ersten Antwort zu kommentieren 😳🥺

Versuchst du einen neuen PSN Account zu verbinden oder einen bestehenden?

svxn13
Beitragsersteller

bestehenden