Gta spielen mit Freunden ohne selbst Ps Plus zu haben?

4 Antworten

PS Plus kostet 4,17€ pro Monat und man bekommt jeden Monat 4-5 kostenlose Spiele. 4,17€ im Monat...das sind 14 cent pro Tag!

Ne, geht nicht ... du brauchst auch das "PS Plus - Abonnement"

Ja kann man sagte ein Kumpel von mir. Ich weiß, dass man ps + braucht, aber ein Kumpel hat es nicht und konnte trotzdem gta online spielen. Du kannst es ja ausprobieren. Entweder er hat mich voll erwischt oder er hat recht. Er meinte Rockstar kontrolliert das nicht. Keine Ahnung ob ich ihm das abkaufen soll...

Wär mir neu. Für die meisten online Funktionen wird eine + Mitgliedschaft benötigt.