Fehlercode (0x80070422) bei Windows?

3 Antworten

" Was für eine Windows Version hast du denn, wenn ich fragen darf, denn wenn es eine ältere Version zufällig ist, so musst du wissen die älteren Windows Versionen waren beziehungsweise sind noch immer nach wie vor nicht gegen Vieren sowohl aus dem Internet, als auch vor Vieren verursacht durch technische Viren verursacht durch technische Gerätestörung innerhalb eines eigenen PC/s oder des eigenen Laptops geschützt, deswegen musst du im allerschlimsten Fall entweder das komplette Windows Betriebssystem versuchen neu zu installieren, eventuell defekte Bauteile austauschen oder entweder dir mal einen neuen Laptop oder einen neuen PC zulegen mit der Zeit..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Azad146
Beitragsersteller

Windows Home 1903. Es war nichts los. Weder Viren noch sonst was. Ich habe keine komischen Dateien aus dem Internet installiert oder sonst irgendwas getan. Nach einer Zeit merke ich das Windows nicht aktuell sein kann, weil der PC meiner Mutter diesen Wetterbericht unten bekommen hat aber meiner noch nicht. Als ich es checken will steht da Fehler es konnte nicht nach Updates gesucht werden

verreisterNutzer  20.11.2021, 13:16
@Azad146

(" Was??? Okay die Windows Version Windows Home 1903 muss schon sehr, sehr, sehr, sehr verdammt alt ich kenne ja schon mittlerweile viele ältere bis heutige aktuelle Windows Versionen, aber (Windows Home 1903) sagt selbst mir selber bis jetzt noch absolut überhaupt nichts vom Namen her gesehen...")

Starte die Services.msc mal bitte mit erhöhten Rechten (rechte Maustaste - als Administrator ausführen). Selbst der Admin darf nicht immer alles.

Hast dir wohl was eingefangen, Daten sichern Windows neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

verreisterNutzer  20.11.2021, 12:56

" In etwa das gleiche wie du (Jensen1970) nur etwas ausführlicher, habe ich unserem gemeinsamen dringenden hilfesuchenden Fragesteller ebenfalls sinnvoll angeraten..."