Ich komme nicht ins Netz rein?

2 Antworten

Du kannst das Datum korrigieren, aber das wird eher weniger die Ursache darstellen.

Dein halber Screenshot von irgend einem Bildschirm des BIOS hilft nicht weiter.

Wichtiger wäre, das Du uns erzählst was Du genau gemacht hast, das es jetzt nicht mehr funktioniert. Und die Angaben, wie genau sich Dein Rechner im Betriebssystem jetzt verhält, welche Fehlermeldungen er ggf. erzeugt und welche Netzwerke er da anzeigt etc.