Mikro sd Card rastet nicht ein?

2 Antworten

Wirklich helfen kann man da nicht, Ferndiagnosen bei sowas ist immer sehr sehr schwer, man kann eben nur raten was los ist,

Ich hatte aber mal etwas sehr ähnliches, Samsung G. S4 war es fast das gleiche, vorsichtig und langsam geschoben, hat sie komisch angefühlt, als würde was nicht passen,

habe es dann aber riskiert und einfach reingedrückt und sie ist eingerastet =)

natürlich schauen ob sie richtig rum drin steckt und auch gerade. Versuche sie unter diesen Metallbügel zu drücken und nicht von oben nach unten

Du musst stärker drücken, dann macht es klick. Hatte auch das Peoblem, einfach trauen ^^