Ich komme mit meiner Mutter nicht mehr klar?

1 Antwort

Ich bin 20 Jahre alt und habe eine Freundin. Momentan schlafe ich öfter bei meiner Freundin. Immer wenn ich zuhause bin, gibt es tausend Aufgaben, die ich für meine Mutter erledigen muss.

naja auch wenn du nicht immer zu hause schläfst - du wohnst noch zu Hause und musst dich halt auch an anfallenden Arbeiten zu Hause beteiligen. Wenn ihr zu dritt wohnt müsstest du 1/2 der arbeiten erledigen. Wohnt ihr nur zu zweit dann 50% der anfallenden arbeiten

. Findet ihr nicht auch, dass ich alt genug bin um zu entscheiden wo ich schlafe?

das schon - solange du deine häuslichen Pflichten dadurch nicht vernachlässigst