Ich komme in keine tiefergründigen Gespräche?

3 Antworten

Du solltest dir hier nicht die Schuld geben. Es liegt ja nicht nur an dir, ein tiefgründiges Gespräch zu führen.
Wenn die Mädels an einem tiefgründigen Gespräche interessiert wären, können Sie doch gleichermaßen ein Gespräch anschneiden.
Du kannst ja einfach mal ein tiefgründiges Gespräch beginnen, und warten wie es sich entwickelt. Hier wirst du merken, ob die Mädels gleichermaßen Interesse haben wie du.
Nicht alle Frauen sind tiefgründig. Nicht alle Männer sind oberflächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist daran falsch über seine Zukunft nachzudenken und darüber zu reden? Schule, Beruf, Familie.... das ist das Leben. Und im Leben sind gute Freunde nicht unwichtig.

Und mit denen kann man bei Gelegenheit auch mal tiefsinnige Gespräche führen.

Vielleicht haben sie mit dir keine Bock zu reden bzw sind die gar nicht an sowas interessiert? Also mir wäre die Zeit auch zu schade mit jemanden sinnlos "rumzuphilosophieren". Da kann ich die Mädels verstehen.