Ich kenne einen russischen Influencer der von Russland nach Thailand gezogen ist?

1 Antwort

Dachte dort ist die Lebensqualität schlechter,

das würde ich so nicht sagen! Vor allem sprichst du ja hier von einem Vergleich mit Russland, nicht mit einem westlichen Land...
Thailand ist vor allem günstig, deshalb gehen auch viele Europäer dort hin, weil man da vergleichsweise eher reich ist und wirklich herrschaftlich leben kann... Das durchschnittliche Monatsgehalt in Thailand liegt bei ca. 500€

Dazu kommt dass man in Russland natürlich auch ganz schnell mal gar nicht mehr leben kann oder "verschwindet" oder sonst was