Suche Russisch/Türkisches Lied?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Du gibt leider keine Info zu der Musikrichtung, aber so viele Songs gibt es in der Sprachkombination natürlich auch nicht. Vielleicht meinst Du von Faxo "Ben Seviyorum Seni". Das ist ein Liebeslied und ist in Russland auch sehr bekannt und wird viel gehört. Ansonsten hat Faxo noch einige Songs mit russischen Rappern aufgenommen (z.B. Timati).

faxo feat. selim -

die haben mehrere Songs zusammen.

Du solltest einfach mal bei Google und bei YouTube suchen.Ich weiß,meine Antwort ist nicht wirklich Hilfreich aber andere antworten auch nicht und ich hab versucht dir mal zu helfen.Na dann Viel Glück,ich kann dir keinen Erfolg garantieren.LG:)