Ich kenne einen Mörder. Was soll ich nur tun?

5 Antworten

Hallo!
Hat sie jemanden getötet oder ermordet (mit Heimtücke)? Das wird in Deutschland unterschieden - auch in der Wahrnehmung. Ist sie schon verhaftet worden? Falls nicht, und du weißt etwas was die Polizei wissen sollte, geh zur Polizei. Es wird sonst alles schlimmer...
Mit der Familie und den Genen hat das nichts zu tun. Jeder Mensch ist zunächst für seine Taten selbst verantwortlich.

Sie anzeigen und mit dafuer sorgen, dass sie ihre gerechte Strafe bekommt.

Blut verursacht keinen Mord. Du bist nicht sie.
Fertig.
Aber natürlich beschäftigt es dich, wie das sein kann.

So hart es sich auch anhört, geh zur Polizei!