Suche den Namen von einem Krimi/Thriller film wo der Hauptdarsteller eine blinde Frau ist?

2 Antworten

Vielleicht "The Eye" mit Jessica Alba

NekoChan96  11.08.2016, 17:19

"The Eye" ist eigentlich kein Thriller in dem Sinne, sondern eher ein Horrorfilm (auch wenn er nicht gruselig ist) und da bekommt eine Blinde eine Hornhauttransplantation deren Spender ihr zum Verhängnis wird. Sprich: Es geht weniger um "harte Fakten" als um Übernatürlichen Kram und Hexen und sowas, soweit ich mich erinnern kann.