Mit fremden Menschen in Urlaub fliegen, fremde Menschen kennenlernen?

3 Antworten

Mach doch einfach eine Pauschalreise. Achte aber darauf, dass auch genug Freizeit eingeplant ist und du dich notfalls von der Gruppe absetzen könntest. (Bei der Reise mit Trendtours nach Israel hatten wir einen sehr schlechten Reiseleiter und Busfahrer, aber Absetzen wäre nicht so einfach gewesen, da es eine Rundreise war und man uns noch nicht einmal vorher gesagt hat, in welchem Hotel wir übernachten. Abgesehen davon muss man da ja erst einmal hinkommen.)

Na klar gibt es sowas.
Du kannst es bei friendseek.com probieren, da gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten von dem was du suchst oder urlaubspartner.net, da suchen Menschen gezielt nach einen Reisepartner.
Mir geht's derzeit genauso, ich suche auch jemanden, aber für eine Sprachreise, ist aber sehr schwer jemanden zu finden

Man braucht keine Freunde, manchmal muss man die Reisen alleine machen, da tun sich einem ganz andere Dimensionen auf.