Ich kenne das Facebook Passwort der Ex Frau. Schnüffeln?

6 Antworten

Du hast geschnüffelt und hast einen Chatverlauf und Fotos gesehen du weißt nicht ob das überhaupt so ist wie du es siehst. Du bist ihr Ex also kümmere dich weiter um die Kinder und fertig

Sie schickt ihrem Neuen Fotos von Alkoholflaschen. Un da weisst du, dass sie tagsüber zu dieser Flasche greift! Schön kombiniert - aber stimmt das auch?

Lass die Finger von fremden Accounts! Auch wenn du das Passwort weisst darfst du nicht rein sehen. Nicht umsonst besteht die Möglichkeit manche Posts Privat zu halten und andere allen zugänglich zu machen.

Was bringt es dir, ihr und euren Kindern wenn du weiter schnüffelst?

Wenn du wirklich besorgt bist um das Kindeswohl solltest du mit ihr offen reden und nicht wilde Theorien aufstellen!

rechtlich und charakterlich absolut ein NOGO..

Zudem kann man feststellen, das du dich einloggst..

Das ist das Allerletzte, ihr seid getrennt, dann geht es dich nichts an, was deine Frau macht und von ihr wäre es besser, wie würde ihre Passwörter ändern oder sich ganz abmelden, dann kannst du gar nicht mehr mitlesen.

Nein, nicht schnüffeln. Ihr Leben, ihre Kontakte usw gehen dich gar nixhts an! Sie ist deine EX!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.