Ich kapier diese Line von Kollegah nicht! >.<

5 Antworten

Er meint damit die Anzahl der Bibelseiten! Wer schon mal eine Bibel in der Hand hatte, dem muss aufgefallen sein, dass die Seiten der Bibel sehr dünn sind und es ja 1000e Seiten sind und Kolle hat selbst in Krisenzeiten 1000+ Punchlines

Kleiner aber feiner Unterschied: "und hab selbst in Krisenzeiten mehr Punchlines als die Bibel Seiten" Es geht um die Anzahl der Seiten!

Er meint damit . . . mehr Punchlines ( in diesem Zusammenhang: Metaphern) als die Bibelseiten. Die Bibel besteht hauptsächlich aus Metaphern.

Vermutlich meint es es so , dass man Bibel und Seiten getrennt schreiben müsste.

Also selbst in Krisenzeiten(halt Zeiten in denen er für seine Verhältnisse wenig Punchlines schafft auf die Beine zu bringen) , hat er halt trotzdem noch mehr Punchlines die er hervorbringt , als die Bibel an Seiten hat ...

Wenn er wirklich Bibelseiten meint , dann ist das irgendwie komplizierter ... Dann behauptet er , dass die Texte in der Bibel als Punchlines verstanden werden können ... also als sozusagen angriff gegen andere , oder sowas wie eine Selbstverheiligung.

Scall23411  23.01.2020, 00:06

Junge nach 8 Jahren stelle ich mir genau die selbe Frage 😂 hätte nie gedacht das ich hier was finde

ReputFail
Beitragsersteller

Das ist ja wiederrum das komplezierte an dieser Line Nähmlich weil in der Bibel ja sowas nicht vorhanden ist also angriff gegen andere in Textform...

dschungelboss  22.01.2013, 15:03
@ReputFail

doch reintheoretisch ja schon .... sowas wie "es gibt nur einen Gott und der ist super toll" , ist doch schon sowas ähnliches :D

selbst wenn es ihm schlecht geht schreibt er trz mehr reime auf als es bibelseiten gibt

ReputFail
Beitragsersteller

Das ist ja das unlogische n der Bibel gibt es keine Punchlines bzw reime :o

Stay0ut  23.01.2013, 13:00
@ReputFail

es geht um die seitenanzahl nicht um reime in der bibel