Ich kann vor meinen Eltern nicht mehr essen, was soll ich machen?

9 Antworten

Was machst du denn falsch? Ohne genaue Informationen kann dir das doch niemand beantworten. Bist du so eine, die keine Tischmanieren hat und die mit offenem Mund schmatzt? Dann solltest du dir das dringend abgewöhnen. Oder futterst du dauernd ZWISCHEN den Mahlzeiten und hast dann am Tisch keinen Hunger mehr und mäkelst am Essen deiner Mutter rum? Das solltest du dir auch abgewöhnen. Oder isst du ekelhafte Zusammenstellung wie Leberwurstbrot mit  Nutella? Sowas sieht für normale Menschen auch eklig aus.

Versuche mit deinen Eltern darüber zu reden und findet gemeinsam eine Lösung... Probiere einfach mal den Mund beim essen zuzulassen und einfach nichts zu sagen......

Gruss,

Dein teufel4321

können die eltern nicht loslassen?

geht es um abnabelung? es tut immer weh wenn die nabelschnur duchgeschitten wird?

wenn deine not sehr gross ist dann gehe mal zu einer jugendberatung.

GENAUSO ist es bei mir! Und seit dem ich nichmehr mit ihnen esse kann ich mir anhören das ich ein Problem habe und das ich nichmehr normal bin usw. Das ist SO nervig Ich habe ausgemacht mit ihnen einmal am tag esse ich mit ihnen aber nur wenn sie dan ihr ^** halten! Ich esse dan meistens salat. Es ist bisschen besser so geworden.. Icz denke so ist der weg besser versuchs auchmal!

2 Möglichkeiten.

1 : Esse allein

2:rede mit den Eltern darüber