abends lieber Obst/Joghurt oder Brot essen?

9 Antworten

ess ganz normal, fastfood macht dick, aber wenn du ne ausgewogene ernährung hast, ist das nicht so wichtig, was und wieviel du am abend isst....dass mit dem dick werden, wenn man abends isst, halt ich eh für ein märchen...ich stopf mich hauptsächlich abends und nachts voll, weil ich morgens keinen appetit hab und bin trotzdem schlank...und ganz nebenbei: vollmilch schmeckt viel besser und es nützt nichts, fettreduzierte milch in den kaffee zu machen, davon nimmt man garantiert nicht ab (persönliche erfahrungen bringen mich dazu das hier anzusprechen auch wenn es nicht direkt was mit der frage zu tun hat...aber immerhin indirekt)

Obst hat manchmal sogar mehr kalorien als schokolade also dann lieber zum gemüse greifen

Am meisten Entscheidet die Menge, ob du zunimmst oder nicht.

Lieber abends keine Kohlenhydrate essen . Ich mache mir Abends oft ein Becher mit Obst und ein wenig Joghurt.