Ich kann ohne Freundin nicht leben und werde verrückt, was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Meiste was die normalen Menschen dir schreiben macht für dich keinen Sinn und das sage ich, weil ich so wie du bin. Mein Freund, finde dich damit ab, dass du und ich zu den Menschen gehören, die einfach nicht das haben, was eine Frau haben will. Versuche auch alleine froh zu sein man kann auch so ein schönes Leben haben ohne eigene Famile, versuche aber dein Leben so zu gestalten, dass du nicht über 50 wirst, weil dann werden langsam deine Freunde und Famile sterben und dann machts auch alleine kein Spaß mehr. Wenn du Lust auf Sex hast, dann versuche andere Lösungen zu finden, weil du die Liebe einer Frau niemals erleben wirst. M23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alone0611 
Beitragsersteller
 29.03.2023, 22:30

Finde deine Einstellung viel zu falsch und negativ. Ich kann erklären warum du keine Freundin findest und wie wir beide die Liebe unseres Lebens finden koennen. Nimm meine Freundschaftsanfrage bitte an.

2
CodexZeta  30.03.2023, 13:22
@Alone0611

Meine (negative) Einstellung reflektiert nur meine Erfahrungen. Habe deine FA angenommen.

0
Towlus  28.06.2024, 00:23
@CodexZeta

Hey und wie sieht's mittlerweile aus bei euch ?

Niemals die Hoffnung Verlieren ich hatte bisher auch nur 2 feste Beziehungen mit 26 . Und jetzt auch wieder Single und einsam leider

0

Du wirkst sogar schriftlich abschreckend auf Frauen. Glaubs mir.

So wie du dich hier gibst, rennt jeder potentielle Partner schnellstmöglich weg.

Da gehen sämtliche Alarmglocken ab, bei einer solchen Ausstrahlung wie nötig du eine Freundin brauchst.

Versuch doch erst mal einfach eine Frau zu treffen mit gleichen Interessen und als Freunde dann was zusammen zu machen, statt gleich zu klammern und einen potentiellen Partner darin zu sehen.

Wenn nur schon einen Bruchteil davon ausstrahlst, was du hier schreibst, wirkt das aufdringlich und sehr abschreckend.

Ich kann ihn schon verstehen, irgendwie. Mir ging es früher auch so und meine erste Freundin habe ich dann einfach nur genommen, weil sie in mich verliebt war und ich einfach nur eine Freundin wollte. Aber glaub mir, das ist ein großer Fehler, einfach nur jemanden zu nehmen. Hauptsache, man hat eine Freundin. Die Beziehung hat bei mir 1,5 Jahre gehalten, dann habe ich Schluss gemacht, weil ich gemerkt habe, ich belüge mich selbst, und irgendwann mit 25 kam dann die richtige, die ich überall alles geliebt habe. Ich habe aber auch nicht danach gesucht. Es kam einfach, und wir waren erst Freunde und dann gemeinsamer Urlaub, und dann hat es bei beiden gefunkt. Mittlerweile bin ich zwar wieder Single, aber ich gebe dir den Tipp: Such nicht zwanghaft danach und sei mit dir selbst glücklich. Wenn du genug Selbstliebe hast, wird die Richtige irgendwann von alleine kommen. Ansonsten probier es vielleicht mal mit Dating-Apps. Wenn du ein guter Schreiber in ner Großstadt bist, kann man da viele Matches erhalten, wenn du ein paar Bilder von dir zur Schau stellst, und dann cool bleiben. Und beim ersten Treffen, bleib wie du bist, Frauen mögen auch einfach nette, Empathische Menschen .. viel Glück 

Gehe in Clubs/Partys, gehe Sportverein usw.

Btw. Werd lockerer 👍 Wenn du in einer langjährigen Beziehung bist wirst du dir deinen jetzigen Zustand zurückwünschen.

Genieße deinen Freiraum den du hast und sei glücklich.

Beste Grüße


LokiRockOfAges  11.10.2022, 22:36

wtf, warum sollte man sich wenn man eine glückliche Beziehung führt, diesen Zustand zurückwunschen??? Dann funktioniert ja wohl eher die Beziehung nicht.

2
Teslaxa  11.10.2022, 22:44
@LokiRockOfAges

Was hat Unglücklich mit dem Wunsch ab und an seinen Freiraum haben zu wollen? Arbeitest du um die 250 Stunden im Monat? Falls ja würdest du es nachvollziehen können und das auch ohne „WTF“, werd erwachsen.

0

Du klingst sehr bedürftig und anstrengend. Diese übertriebene Art der Bedürftigkeit kommt eher abschreckend bei Frauen an. (ich nehme mal an, dass du in einer Beziehung auch sehr klammern und eifersüchtig sein wirst.
Du willst eine Freundin, egal welche, hauptsache eine Freundin, so kommt das rüber.

Lerne erstmal emotionale Selbstständigkeit, dann kannst du das Thema Freundin angehen.


Alone0611 
Beitragsersteller
 11.10.2022, 18:00

Ich bin weder Bedürftig noch Anstrengend. Ich weiß was du meinst aber das bin ich nicht. Ich habe hier nur geschrieben, was ich täglich in mir runterschlucke. Ich kann auch sehr schnell loslassen, wenn ich merke, dass eine Frau falsch ist.

0
Dackodil  11.10.2022, 18:17
@Alone0611

Zwischen der Selbstwahrnehmung und der Fremdwahrnehmung können Welten liegen.

2
LokiRockOfAges  11.10.2022, 22:35
@Alone0611

Du bist sehr wohl bedürftig, dein ganzer Text trieft nur so vor Bedürftigkeit. Du brauchst so unbedingt und dringend eine Freundin, dass du offensichtlich ohne nicht weiter leben kannst. Das liest sich aus deinem Text. Das IST Bedürftigkeit.
Der Wunsch eine Beziehung zu führen ist an sich ja normal, nur weil es dann schon so krankhaft verzweifelt wird, wie es aus deinem Text herauslesbar ist, dann ist das keine gute Vorraussetzung für eine gesunde Beziehung.

2