Sollte die Familie über seiner Frau stehen?

3 Antworten

Oh Ich finde nicht. Familien denken (glauben) oft was sie tun ist das richtige für einen. Aber die eigene Frau/Mann weiß es dafür meistens ganz genau. Man sollte einfach miteinander auskommen.

Nein!

Beide Partner sollten beieinander stehen. Sie sind - was das angeht - eine Einheit. Die Familie kann eine andere Meinung haben. Ist erlaubt. Aber die Eltern, Geschwister, Großeltern haben keine Macht über mich!

selina12375
Beitragsersteller

Und was ist, wenn der Partner immer zu seiner Familie hält?

AriZona04  25.08.2024, 21:22
@selina12375

Dann hat er ein riesengroßes Problem: Mit wem will er eigentlich eine eigene Familie gründen - mit seinen Eltern und Geschwistern? Oder mit seiner Partnerin? Eltern haben nicht immer automatisch Recht! Von denen darf man sich auch sehr gern distanzieren und erwachsen werden.

selina12375
Beitragsersteller
@AriZona04

Nur leider schafft er es nicht und stellt sich immer auf ihre Seite

AriZona04  25.08.2024, 21:24
@selina12375

Tja - falsch. Nicht wahr? Die eigene Meinung bilden ist superwichtig. Wer das nicht hinbekommt, ist aber auch nicht viel wert.

er sollte immer zu seiner Partnerin halten und versuchen die Situation zu lösen

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung