Ich kann nicht zuschlagen?

3 Antworten

Ein guter Karatelehrer sollte wissen, wie man mit Schülern umgeht, die eine Schlaghemmung haben. Wenn du die Buchtests alle bestanden hast, ist ok.

Sprich mit deinem Lehrer darüber, wie du damit umgehen sollst. Es wäre schade, wenn du die 8 Jahre Training im Karate an den Nagel hängen würdest, bloss weil du deine Schlaghemmung überwinden willst! Zudem wäre es fatal, auf jemanden zu hören, der dir was einredet. Du musst DEINEN Weg gehen, nicht jenen deines Cousins.

Zieh's durch im Karate! Selbstdisziplin und Selbstüberwindung ist ist wichtiger, als jemanden schlagen zu können!

Woher ich das weiß:Hobby

HeyGuys711
Beitragsersteller

Danke!

, sondern jemand fremdeswärst du in ernster Gefahr wo es tödlich enden könnte, dann würdest du kämpfen. Versuche dir vorzustellen das es nicht dein Trainer oder Cousin ist sondern jemand fremdes der dir schaden will

HeyGuys711
Beitragsersteller

Danke, ich versuch es mal XD!

Denk an die Person die du am meisten hasst und dann lass die Wut raus.
Am besten du Pumpst vorher Xatar-Eine Geschichte.
Oder noch besser: B-Lash- pump pump.

HeyGuys711
Beitragsersteller

Ich weiß zwar nicht was das ist, aber im Ernstfall kann ich das glaub ich nicht oder?