Ich kann nicht zunehmen?

4 Antworten

Es ist ja auch wichtig wie alt du bist. Wenn du noch wächst würde ich erst einmal abwarten. Weil wenn du im jungen Alter durch alle Methoden versuchst zu zunehmen kann es passieren das du im Alter dann auf einmal übergewichtig wirst

versuche, eher weniger aber dafür kalorienreicher zu essen.
Mund damit deine Beine nach mehr aussehen, versuche es mal mit Muskeln aufbauen. Hab ich auch gemacht, als ich zu leicht war. Muskelmassen macht dich auch schwerer

Du musst viele kalorien essen also immet im kalorienüberschuss sein.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Hey! Du müsstest deine Nahrungszufuhr langsam steigern. Iss am besten was dir besonders schmeckt.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung