Ich kann nicht zuhause lernen (Eltern sind laut)?

8 Antworten

Geh raus in den Garten oder such dir ein Zimmer.

Vielleicht kannst du dich auch in ein Zimmer setzen und die Ohren zu halten und so lernen. Ich finde die Position nicht schlecht und wenn man dann die Augen zu macht kann man das gelernte auch gleich wiederholen.

LG & VIEL GLÜCK!

In den Park, Bibliotheken, Garten oder sonst wo

Vielleicht hat es ja bei Dir in der Nähe einen Park oder einen Wald...das kriegst du frische Luft und es ist meist auch eher ruhiger zugleich..

Such dir eine Bücherei in deiner Nähe, die haben meistens den ganzen Tag geöffnet und sind ideal zum Lernen, da es ruhig ist und in größeren Büchereien auch Tische mit Computern zum Arbeiten gibt-

Hast du kein eigenes Zimmer? Oder ist es so hellhörig? Du musst doch in einen anderen RAum gehen können.

Ansonsten bieten eigentlich alle Schulen den Schülern an, dort zu lernen. Eine Schule macht schließlich in der Regel auch erst gegen 16 Uhr zu. Wenn du also nicht gerade nachmittags Unterricht hast, kannst du zum LErnen länger bleiben. Das würde ich aber den Lehrern melden, damit du nicht mal eingeschlossen wirst. :D