Wie kann man es wie die Shaolinmönche lernen, seine Kraft auf einen Punkt zu konzentrieren?

2 Antworten

Du kannst das nicht zuhause, ohne Anleitung erlernen. Wer immer etwas Anderes sagt hat keine Ahnung. Du benötigt Jahre, mit Fleis und Ausdauer, darfst nicht den kleinsten Fehler machen.....

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Wie meinst du auf einen Punkt konzentrieren?

Und zur Frage, sie härten sich ab. Kannst du zu Hause auch machen. Ein paar Monate jeden Tag z. B. den arm abhärten und schon hast du 'nen harten arm.

Ps: Das kann jeder normale Mensch, der er sich antun will, sich jeden Tag 15-20 Minuten selbst zuschlagen.

Woher ich das weiß:Recherche