Ich kann nicht schlafen?

3 Antworten

Du bist seit 16 stunden wach. Da ist es noch recht normal nicht unbedingt schlafen zu können. Du solltest wegen deiner Angststörung aber mal zum Arzt, der kann dir zumindest für die Übergangszeit was verschreiben

hast mal versucht, beim Einatmen „Eins“ zu denken und beim Ausatmen „Zwei“?

oder du denkst iwas Niedliches wie „body asleep --- mind awake“....?

Insofern du bereits 18 bist, versuchs erstmal mit Bier, danach mit medizinischem Cannabis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex-Akoholiker & Konsument