Ich kann nicht sagen wie ich bin?

2 Antworten

Was los ist: Pubertät.

stayxskz
Beitragsersteller

Diese Vermutung hatte ich auch, aber was kann ich nun in dieser Situation tun?

Keineahnung457  10.07.2024, 13:45
@stayxskz

Das wüsste ich auch gerne. Ich bin auch grade in irgendwelchen Identitätskrisen.

stayxskz
Beitragsersteller
@Keineahnung457

Oh, das tut mir leid für Dich. Dann wünsche ich dir viel Glück dabei.

"Zu brav" könnte in diesem Fall die Definition sein von "Komm mir doch ein wenig näher.", wenn Du verstehst, was ich meine. Er möchte also auf einer gewissen Ebene einen Schritt weiter gehen, es jedoch selber nicht so offen zugeben und schreibt deswegen einen solchen Kommentar.

Andererseits könnte es aber auch heißen, dass er Dich irgendwie zu ernst findet und mehr Albernheiten von Dir wünscht. Das musst allein Du selbst herausfinden, was richtig sein könnte.

Herauszufinden wer man ist kann eine sehr große Herausforderung sein, vor all dem weil bestimmt jeder davon profitiert. Der Mensch zeichnet sich aus durch seinen Charakter. Du selbst bist wer Du bist. Mit jeder Eigenschaft, den Gefühlen und dem was Dich umgibt, bildet sich Deine Persönlichkeit. Deine Art etwas zu verstehen und zu erklären, zu lieben und zu leben, ist Deine Art der Persönlichkeit. Aber ganz sicher kann ich mir da auch nicht sein, vielleicht kann das demnächst nochmal jemand mit mehr Expertise noch ausführlicher beantworten.

stayxskz
Beitragsersteller

Vielen Dank, die Antwort hilft auf jeden Fall ein bisschen weiter!👍