Ich kann nicht mehr ohne ASMR einschlafen?

6 Antworten

Ich kann ohne ASMR nicht mehr einschlafen.

Ich sehe das Problem nicht. Dann ist es ben so. Manche müssen auch Sport machen, um einschlafen zu können.

Allerdings ist es schon trotzdem eine schlechte Angewohnheit finde ich.

Nicht unbedingt. Schaden tut dir ASMR ja nicht.

Was ist wenn ich irgendwann verheiratet bin (unwahrscheinlich aber kann ja jedem passieren)?

Denkst du dein/e Partner/in würde das nicht tolerieren können? Du musst ja nicht über Lautsprecher hören.

kenn ich zwar nicht aber ich denke du kannst dir auch regengeräusche oder so anmachen, das ist dann nicht so auffällig wie ASMR

Vor dem Schlafen ein Buch lesen oder beim Schlafen Lieder im Kopf singen, vielleicht hilft das ja.

Ist doch nicht schlimmes ich höre auch ASMR HAHAHA ich find das beruhigend und bekomme öfters Tingles und wenn dein Partner das nicht versteht hast du jemand besseren verdient

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin eine gute Therapeutin;)

Also, ich finde es störend wenn irgendwelche geräusche da sind, aber da gibt es ja so sachen für damit du das hörst andere aber nicht, auch zum schlafen aber keine ahnung was das für sachen sind, weiß nur das die existieren