Ich kann nicht lange sauer auf ihn sein?

5 Antworten

 wann läuft er wieder hinterher?

Nie mehr. Er weiss, dass er machen kann was er will und du bleibst.

Was du machen kannst? Von ihm weg kommen. Alles andere wäre dumm.

Du unterwirfst Dich. Er weiß das er Dich unter Kontrolle hat.

Du rennst Gefühlen hinterher die nicht wirklich erwiedert werden.

Bleibe Dir selbst treu...verbiege Dich nicht.

Trenn Dich von so einem Menschen. Du wirst sehen sobald er Dich nicht mehr unter Kontrolle hat kommt er angelaufen. Dann solltest Du aber Deinen Stolz haben um ihn abblitzen zu lassen.

Vermutlich hast Du Dich emotional von ihm abhängig gemacht. Das ist nicht gesund. Ich kann mir vorstellen, dass das etwas mit (D)einem niedrigen Selbstwertgefühl zu tun hat.

Klingt nach einer sehr toxischen Beziehung und einem fast schon narzisstischen Freund.

Der einzige Ausweg wird wohl die Trennung und eventuell eine Therapie sein.

Arabeee91
Beitragsersteller

& wie schaffe ich es das er mir wieder hinterherläuft? In echt ist er gar kein psychpath nur im Internet

amsolini54  31.05.2021, 16:19
@Arabeee91

du blockierst ihn und ignorierst ihn danach for immer. Du verdienst etwas besseres, als jeden Tag zu weinen und unglücklich zu sein!

Arabeee91
Beitragsersteller
@amsolini54

Danke danke, wieso wird er mir denn dann aber erst hinterher laufen? Er hat selbst zu mir gesagt wenn wir keinen Kontakt haben dann will er nach mir schauen er hat einen drang dazu