„Beste“ Freundin ständig wegen Kleinigkeiten sauer?

1 Antwort

Wenn ihr den " Kindergarten" ausklammern und du nicht ewig mit Schuldgefühlen hinterher rennen würdest- ...könnte es sogar so was wie Freundschaft sein...allerdings sollte deine (beste) Freundin nicht immer nur Ich- bezogen reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Elly1997
Beitragsersteller

Ja aber wenn ich mich nicht bei ihr entschuldige bleibt sie ewig sauer.. und das ist meiner Meinung nach nicht Sinn und Zweck einer Freundschaft ?

Userhm  22.02.2022, 14:17
@Elly1997

Du hast Recht...und jetzt setz dich mal 5 Minuten hin und überlege- ob SIE überhaupt DEINE Freundin ist...?

....meine wäre sie schon längst nicht mehr...

Elly1997
Beitragsersteller
@Userhm

und Da hast du recht! Sie ist keine Freundin.. das allerdings zu akzeptieren nach so vielen Jahren ist aber sehr schwer wie ich finde

Userhm  22.02.2022, 19:12
@Elly1997

Hi Elly

Was ist dir lieber...

Theater ohne Ende.. oder Ende mit ( dem) Theater ?