Vorhin mit ner 32-Jährigen rumgemacht in der Disko, Türsteher meinte zu mir ich soll rausgehen, hab 10 Minuten Zeit. Warum (hab ihr nichts getan)?

3 Antworten

Kann es sein das sie absperren wollten? Wäre ja zu der Uhrzeit nicht ungewöhnlich.

Weil ihr in einem abgesperrten Bereich nichts verloren habt.

Vielleicht weil es unangebracht ist was ihr gemacht habt?

Oder die 32 Jährige so betrunken war, dass der Türsteher bezweifelt hat das die sinnvolle Entscheidungen treffen kann.