Ich kann nicht einschlafen?

2 Antworten

Wenn du tagsüber müde wirst, solltest du den Wecker auf 90 Minuten stellen, sonst kannst du die nächste Nacht nicht schlafen.

Wenn man sich tagsüber nicht auspowert, braucht man kaum Schlaf.

Inkognito-Nutzer   06.07.2024, 04:05

Hatte heute eine 30 Kilometer Fahrradtour, aber bin sonst mehr gewohnt

Kanimose  06.07.2024, 04:20
@Inkognito-Beitragsersteller

Mach dir keine Sorgen. Der Körper nimmt sich den Schlaf, wenn er ihn braucht.

Bring doch mal innen völlig in Ruhe, auf die Einschlaffrequenz..