ich kann nicht durchschlafen was tun?

2 Antworten

Wie schätzt Du die Abdeckung Deiner Grundbedürfnisse ein? Also Essen, Trinken, Bewegung (Sport oder ähnliches)?

Oft schläft man nicht gut ein, weil man körperlich nicht richtig ausgelastet oder unter- oder überversorgt ist. Auch ein Problem kann zu reichliches, fettiges Abendessen sein.

Check das mal ab. Bei HNO- oder Lungenärzten kann man sich aber auch untersuchen lassen und ggf. Einen Termin im Schlaflabor vereinbaren, wenn die Ursachen nicht klar sind.

probiere mal melatoninspray aus. Einfach in der Apotheke danach fragen, die werden dich dann beraten. Hilft sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung