Ich kann nicht aus der Partei austreten?

esj17  05.02.2021, 23:49

Welche Partei ist es denn?

ChristianM7
Beitragsersteller

CDU

4 Antworten

Du könntest ein erneutes Kündigungsschreiben per Zustellungsurkunde durch den für den Ort zuständigen Gerichtsvollzieher zustellen lassen. Da dieser Brief offen zugestellt wird, wird amtlich bestätigt, dass der Brief mit dem speziellen Inhalt dem Adressaten bzw. seinem Beauftragten zugestellt wurde. Damit wärst Du rechtsverbindlich ausgetreten. Falls dann doch noch schriftliche Einladungen kommen sollten, verweigerst Du die Annahme. Wie man so eine spezielle Briefzustellung veranlasst, dazu findest Du im Internet bei leichter Suche genügend Hinweise. Die ganze Angelegenheit kostet dich dann vermutlich so um die 20 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach alles negieren. Und Mitgliedbeitragszahlung einstellen. Du hast hoffentlich Kopien deiner Kündigung.

Ich würde darauf einen Dreck geben. Such dir einfach eine andere Partei. Und wenn du keiner andere Partei beitreten willst, ignorier es.

den verein einfach ignorieren, du bist ausgetreten..... basta !