Ariana Grande Fan Mail?

das ist Ariana Grande - (E-Mail, Stars, Adresse)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.glimmerfee.de/component/content/article/59-stars/3618-ariana-grande-steckbrief-trivia-fakten-und-mehr.html Vielleicht würde dich das interessieren? :) Und hier ihre Autogrammadresse:

Ariana Grande Fan Club 265 S Federal HWY Suite 31 Deerfield Beach FL 33441 Hoffe ich konnte helfen ;) LG JustinBieber7 :)

welche briefmarken muss man darauf kleben, wer bezahlt das porto?Und was in ungefähr hast du reingeschrieben

Klimaprima ich glaube net das du die nummer hast und wenn ja wie ist die

Ich wollte ihr demnächst auch einen Brief schreiben. Da bekommt man ja so ein Silly Band, ein Brief vom Fanclub und ein Hand signiertes Autogramm wieder aber wer bezahlt das Porto zurück? Wie hast du das gemacht? :)

Du kannst Ariana ja auf Youtube kontaktieren (ihr Kanal: http://www.youtube.com/user/osnapitzari ) und um ihre fan e-mail oder so fragen :))

luisavalentine
Beitragsersteller

ja da war ich ja auch schon drauf aber die bekommt soviele nachrichten die kann meine doch garnicht lesen.

aber danke! {: