Ich kann mich nicht mehr in meinen Windows Account anmelden?

2 Antworten

O. K. - die explorer.exe erzeugt einen Buffer Overflow?

Nicht gut - gar nicht gut.
Wäre für mich Grund genug auf meine Backups des Systemdatenträgers zurückzugreifen.

Kann man natürlich nur, wenn man welche gemacht hat.
Ansonsten: Windows komplett neu installieren und dabei den kompletten Inhalt des Systemdatenträgers löschen. (Virengefahr abwenden!)

LuFa27
Beitragsersteller

Wie soll ich aber windows neu installieren wenn ich im Startbildschirm gefangen bin?

ewigsuzu  31.05.2024, 12:53
@LuFa27

neu installieren ging noch nie übers windows, das geht über ein ,,bootmedium,, wie einen usb stick mit win drauf

anleitung wie installiere ich win aufn stick, googlen

entweder win buggt oder du hastn fetten Virus oder ne extrem unsichere Verbindung.

Möglichkeiten nimm ihn mal vom Netz und teste mal ohne Internet, router wlan ausmachen oder Lankabel ziehen.

Zweite option bei solchen Fehlern windows platt machen neu aufsetzen oder reparieren mitn win boot stick.

Alle Daten vorher extra sichern aber auf ne extra Festplatte ohne Inet zugang falls da nen Virus ist kann der ohne Netz weniger Schaden machen bzw meistens. Dann müsste nen Virenscanner drüber laufen.

ansonsten bleibt nicht so viel.

Knopfzellen batterie könnte man noch entfernen dann wird aber nur das bios zurückgesetzt ob das win hilft keine ahnung

Oder nochmal neustarten in der Hoffnung das es dann geht.

Oder einmal Fehlercode googlen.

Funktioniert eig str-alt-entf fürn Taskmanager vermutlich nicht wah?

LuFa27
Beitragsersteller

Danke