In welchem Büchern muss sich ein Mädchen zwischen zwei Jungs entscheiden?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chroniken der Schattenjäger ...

SweetStargirl
Beitragsersteller

dankee:) werde ich unbedingt mal lesen

RoseLisa  21.06.2015, 17:55
@SweetStargirl

Gern geschehen.. ODER mir fällt noch eins ein,was ich zur Zeit lese von Kiera Cass - Selection ..... IST ECHT SUPER ... Ich bin verrückt nach diesen Büchern ... ;)

In fast allen guten Fantasy Lovestories:

-Shadow Falls Camp

-Elfenkuss

-Göttlich

-Die Chroniken der Unterwelt...

SweetStargirl
Beitragsersteller

danke:D

Shadow falls Camp, Chroniken der Unterwelt, Cocoon, Göttlich Trilogie (jedoch noch nicht im ersten Teil):-)

SweetStargirl
Beitragsersteller

vielen dank:)

Lies mal das Buch "Ich fürchte ich nicht!" die Autorin heißt mit Nachnamen Mafi. Vornamen weiß ich leider nicht mehr. Da gibt es eine dramatische Wendung, kann leider nicht zu viel verraten. Es gibt drei Bände und einen kleinen Zwischenband. Unbedingt lesen!!! Die Story ist einfach der Hammer. Herzklopfen garantiert :3

NamiX30  13.06.2015, 22:39

Oh sry, das Buch heißt "Ich fürchte mich nicht!"

In fast jedem Film mit nem Kerl... House of Night, Vampire Knight, Twilight, Vampire Diaries,...